Facebook

Am 28.10. erhielten wir die Gelegenheit in das Hotel Fürstenhof zu gelangen. Die Location hat eine lange Geschichte, und traut man den Gerüchten, wird dieses Gebäude ab dem Sommer abgerissen, also nutzten wir die Gelegenheit für eine Foto-Tour. Organisiert wurde die Tour von Go2Know, mit denen wir nun schon öfter auf solchen Locations unterwegs waren. ...

Die ehemalige Abhörstation auf dem Teufelsberg, ist seit der Wende auf unserer ToDo-Liste. Frei zugänglich ist dieses Gelände nicht mehr, aber über einen geringen Obolus, darf man auf das Gelände und sämtliche Bereiche selbstständig erkunden. Wir waren überrascht, wieviele sich an diesem Oktobersamstag mit uns auf dem Gelände tummelten. Lost ist da außer den Gebäuden recht wenig, aber dennoch hat sich der Besuch gelohnt. ...

Vom 6.10. - 15.10.2017 fand in Berlin das alljährliche Festival of Lights (kurz FoL) statt. Dieses Jahr passte es nun endlich mal, wir hatten eine Woche Urlaub und konnten so diese Veranstaltung in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. ...

Findet DieKrebse hat 42 neue Fotos hinzugefügt. ...

Take nothing but Pictures and leave nothing but footprints. ...

Vom 6.10. - 15.10.2017 fand in Berlin das alljährliche Festival of Lights (kurz FoL) statt. Dieses Jahr passte es nun endlich mal, wir hatten eine Woche Urlaub und konnten so diese Veranstaltung in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. ...

Findet DieKrebse hat 11 neue Fotos hinzugefügt. ...

Brückencachen mal anders. ...

Mir reichts. Ich geh schaukeln. 😀 Wer kommt mit? Mehr auf > Atemberaubende Ideen <

Findet DieKrebse hat Zerlettis Foto geteilt. ...

Guten Morgen aus Berlin! Wenn es meine Bilder mal so durchschaue, dann ist die Oberbaumbrücke nach dem Dom und dem Brandenburger Tor von mir wohl am häufigsten fotografiert (den Fernsehturm zähle ich mal nicht mit, der ist ja immer irgendwie drauf). Egal, heute früh war ich mal wieder dort, weil ich den Eindruck hatte, dass ich schon länger nicht mehr da war. Herausgekommen ist dieses Motiv. Irgendwie ist es immer gleich und doch immer anders. Wie auch immer, Foto gemacht und online gestellt. Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag! Zerletti Photography | visitBerlin | Berlin - Dit jefällt ma | Berlin – the place to be

Findet DieKrebse hat sein/ihr Profilbild aktualisiert. ...

Findet DieKrebse hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ...

Findet DieKrebse hat sein/ihr Profilbild aktualisiert. ...

in unserer Freizeit benutzen wir millionenschwere Satellitentechnik